elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Also ich hab ein Problem - wenn ich gewisse Seiten aufrufe (hotmail posteingang, sms.at), dann bekomm ich immer die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, aber nicht wie gewöhnlich im IE - Fenster, sondern in einem Pop - Up Fenster, wo man nur ok drücken kann. Wenn ich dann reloade, dann fragt er mich nach einem ActiveX Steuerelement ob ich das haben will - klick ich ja, lädt die Seite normal. Ein weiteres Problem, ist beim Antworten auf eine Mail, da funktionieren die ganzen Buttons (senden etc.) nicht - sehr misteriös... Problem tritt übrigens nicht immer auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 #push# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 hm ... falls keiner eine lösung hat ... würd ich dir mal MOZILLA empfehlen ... ich hatte auch genügend probs mit dem IE und hab dann eben mozilla versucht und er läuft wirklich einwandfrei und sauber is halt nur ne alternative falls keiner eine lösung hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 probier mal die sicherheitseinstellungen des ie auf die standard stufe zurück zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts