weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2017 Abrissbilder West Ham - Nichts mehr über vom Upton Park - ausser Neben Gebäuden, alten Schildern, Graffitis aussen, ... Innen kommt ein Neubau der an nichts erinnern wird, außer dem Namen.. Upton Park Abriss – West Ham United FC http://www.stadionfotos.at/england_london_upton_park2/england_london_upton_park2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 7. November 2017 Und weg ist es Wieder eine Kultstätte weniger. Genauso wie die White Hart Lane. Tottenham bleibt ja wenigstens am selben Standort, aber West Ham gehört einfach an diesen Standort. Für mich völlig unverständlich warum West Ham dieses seelenlose Olympiastadion bevorzugt hat, vor allem war das Boleyn bis auf eine Tribüne erst 14 Jahre alt. Aber die Qittung bekommen sie dort jetzt eh schon 1 1/2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. November 2017 Ich verstehe auch nicht warum gerade dort die Baugründe so supertoll sein sollen, also als Wohntraumgebiet würde ich es ja nicht gerade bezeichnen, aber wahrscheinlich haben das andere Leute halt anders gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2017 Diese Bilder zu sehen tut schon sehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts