Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 SIMAK SETZT SEINE KARRIERE EVENTUELL IN DER MAJOR LEAGUE SOCCER FORT Möglicherweise gibt es bald Neuigkeiten vom Sorgenkind Jan Simak. Der Tscheche, seit Wochen wegen eines Erschöpfungssyndroms krank geschrieben, könnte einen Neuanfang eventuell in der Major League Soccer in den USA beginnen. Dort könnte er auf ordentliches Niveau, allerdings mit viel weniger Druck, an seinen alten Leistungsstand herangeführt werden. (Auszug Montags-Kicker Printausgabe) Ist das der richtige Weg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Mh, weiß jetzt net, würd aber net unbedingt in die USA gehen, da geht er denk ich lieber wieder nach Tscheschien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Angeblich will ihn jetzt auch ein Verein aus der Premier League und Sparta Prag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Da mir Hannover ziemlich sympathisch ist, hoffe ich immer noch eine Rückkehr zu seinem alten Verein. Wie wichtig er für die 96er war, hat man ja in jenen Spielen gesehen, die ohne ihn bestritten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ich mag Hannover auch sehr gern, aber ich glaube nicht, dass Simak nochmal für die 96er spielen wird. Mittlerweile wollen ihn weder die Mitspieler noch die Fans wieder zurückhaben, da sie ihm nicht so recht glauben wollen, dass er krank ist. Simak ist ein genialer Kicker, aber menschlich hat er Kreisklasse-Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts