DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Hab hier eine 700 MB CD vor mir, auf der eine 802 MB MPEG2 File oben ist... Würde gerne wissen, wie das geht... bzw. wie könnte man nun diese CD kopieren? bearbeitet 5. Januar 2004 von DerLei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 ist wohl ein svcd, oder? dann müsstest du die cd eigentlich ganz normal kopieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 du könntest dir aber auch einen 90 min./800mb rohling kaufen, um sicherzugehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 ist sicher eine SVCD. Kannst mit CloneCD oder ähnlichem direkt kopieren. Ansonsten den *.mpeg - File nehmen und in Nero als SVCD brennen. Dazu reichen die 700 MB - Rohlinge aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ansonsten den *.mpeg - File nehmen und in Nero als SVCD brennen. Dazu reichen die 700 MB - Rohlinge aus! dafür muss man aber überlänge brennen in den optionen bei nero aktivieren sonst gehts glaub ich nicht, aber das einfachste is wirklich mit clone cd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Hat das nicht irgendwas mit einer Image-Datei zu tun? PS: Internet-Piraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 dafür muss man aber überlänge brennen in den optionen bei nero aktivieren sonst gehts glaub ich nicht, aber das einfachste is wirklich mit clone cd nö brauchst keine überlänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Mit Clone CD hats funktioniert... DANKE!!... Die 800MB CDs hat er übrigens nicht genommen... Kann geschlossen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts