Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HAUSMANN

Brauche Hilfe bezüglich Kader 96/97

11 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

Habe ein Trikot aus der Saison 96/97 mit der Rückennummer 9 und würde gerne wissen wer in dieser Saison das Trikot getragen hat.

Danke im voraus!

mfg

Hausmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Who the fuck is Reinhold Breu ???  :D

Deutscher Legionär. Hast nichts versäumt wenn du den nicht kennst. Witzig, diesen Namen habe ich bereits vollkommen verdrängt. Ja, war eine schreckliche Zeit damals.

Auf das sie niemals wiederkehrt :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fernando Troyansky

Für die deutschen Trikots ist es relativ einfach, da Spielertrikots oftmals eine andere Beflockungsart bzw. Werbeanbringung wie die käuflichen Trikots haben!

Es gibt einige weitere Merkmale an den man den Unterschied erkennen kann!

Außerdem muß man verlässliche Quellen haben!

Bezüglich der Austria Trikots (UEFA Cup) habe ich einen bekannten in Dortmund

der gute Kontakte zu den Spielern hat. z.B. bekomme ich jetzt auch noch das langarmige Trikot von Dundee (langarm gibt es nicht im Shop!!!)

Das Mayrleb Trikot ist unverwechselbar (Siehe Videos vom Spiel), das Topic Trikot habe ich von einer Frau die es bei einem Freundschaftsspiel bekommen hat usw.

Die Trikots sind alle zu 100% Spielertrikots, vielleicht nicht alle getragen aber für die Spieler vorbereitet!

mfg

HAUSMANN

PS: Das AFOLABI Trikot steht zum Verkauf, da ich ja jetzt das Dundee Trikot bekomme! Angebote an trikots@aonmail.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.