HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Hi Leute, Habe ein Trikot aus der Saison 96/97 mit der Rückennummer 9 und würde gerne wissen wer in dieser Saison das Trikot getragen hat. Danke im voraus! mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ich glaube das war Brunmayr. Könnte aber auch Kellner gewesen sein. Hätte ich ein Trokot aus dieser Saison, würde ich´s verbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Weder noch, 1996/97 trug Reinhold Breu die Nummer 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 War das nicht Reinhold Breu Fussballgott ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Was hab ich denn geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Who the fuck is Reinhold Breu ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Who the fuck is Reinhold Breu ??? Deutscher Legionär. Hast nichts versäumt wenn du den nicht kennst. Witzig, diesen Namen habe ich bereits vollkommen verdrängt. Ja, war eine schreckliche Zeit damals. Auf das sie niemals wiederkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Danke für die Antworten! mfg Hausmann PS: Das Trikot könnt ihr euch unter folgender Addresse ansehen: http://www.matchworn.at.tc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 wie kommst du bitte zu all den trikots?? (sofern sie wirklich original getragen wurden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 wie kommst du bitte zu all den trikots?? (sofern sie wirklich original getragen wurden) kommt mir irgendwie komisch vor,noch dazu wo man ihm dieDressen auch verkaufen kann. Wer garantiert das sie echt original sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 @Fernando Troyansky Für die deutschen Trikots ist es relativ einfach, da Spielertrikots oftmals eine andere Beflockungsart bzw. Werbeanbringung wie die käuflichen Trikots haben! Es gibt einige weitere Merkmale an den man den Unterschied erkennen kann! Außerdem muß man verlässliche Quellen haben! Bezüglich der Austria Trikots (UEFA Cup) habe ich einen bekannten in Dortmund der gute Kontakte zu den Spielern hat. z.B. bekomme ich jetzt auch noch das langarmige Trikot von Dundee (langarm gibt es nicht im Shop!!!) Das Mayrleb Trikot ist unverwechselbar (Siehe Videos vom Spiel), das Topic Trikot habe ich von einer Frau die es bei einem Freundschaftsspiel bekommen hat usw. Die Trikots sind alle zu 100% Spielertrikots, vielleicht nicht alle getragen aber für die Spieler vorbereitet! mfg HAUSMANN PS: Das AFOLABI Trikot steht zum Verkauf, da ich ja jetzt das Dundee Trikot bekomme! Angebote an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts