Gast mostbartl Geschrieben 16. September 2017 LASK 2/3 der Partie optisch besser. Die letzten 20 Minuten aber Opfer des Pressings in der ersten Halbzeit. WAC war dann am Ende dem 3er sogar näher als es 60-70 Minuten davor ausgesehen hat. Gerechtes X! Konditionell ist der WAC wohl gut drauf! Orgill ist heute farblos geblieben. Sehr starke Partie von Zündel! Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 mostbartl schrieb vor 8 Stunden: LASK 2/3 der Partie optisch besser. Die letzten 20 Minuten aber Opfer des Pressings in der ersten Halbzeit. WAC war dann am Ende dem 3er sogar näher als es 60-70 Minuten davor ausgesehen hat. Gerechtes X! Konditionell ist der WAC wohl gut drauf! Orgill ist heute farblos geblieben. Sehr starke Partie von Zündel! Hut ab! Zündel hat sehr stark gespielt, der Bruno hat kein Land gegen ihn gesehen. Für mich der stärkste WACler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) 3700 waren auch eine Enttäuschung , war aber sicher auch dem Wetter geschuldet bearbeitet 17. September 2017 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2017 Adaraptor schrieb am 13.09.2017 um 11:14 : Bei einem Unentschieden ist es ein bisserl wie net Fisch, net Fleisch - nix passiert aber wo man steht weiß man auch nicht... die Tabelle ist derzeit so eng das nach zwei Siegen jubelst weil Tabellenführer bist (fast) und bei 2 Niederlagen alle vom Abstieg (fast) reden... Orgill muss man vor anspielen und schicken sonst wird das nix - der überspielt keinen Hydranten ich befürchte halt jetzt kommen die zwei Niederlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2017 Die Leistung gegen den Lask hat schon gepasst. Immerhin ist der Lask ein sehr starker Aufsteiger, der überall punkten kann. Palla, Zündel, Sollbauer haben mir sehr gut gefallen. Rinic dürfte derzeit nicht in Bestform sein. Hoffentlich hat der Offenbacher nichts schlimmes. Die Mannschaft hat sich gegenüber dem Saisonstart wirklich gesteigert, was die Kampfkraft betrifft. Mal schauen, wie es nach den nächsten 2 Meisterschafts Spielen aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 Karambesi schrieb am 19.9.2017 um 16:46 : Palla, Zündel, Sollbauer haben mir sehr gut gefallen this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts