Steffo

FINALE: Rapid-Austria

18 Beiträge in diesem Thema

dem 5:5 ist - imho - ein gestrecktes bein seitens der austria vorangegangen. wieder mal scheiße gelaufen, aber wie dieser 5:2 vorsprung verspielt wurde paßt auf keine kuhhaut aufe. :/

edit: jaaa!! blaue fürn vastic. die sau is ma scho seit sturm zeiten unsympathisch. JA

edit2: der wagner braucht si auch nur fallen lassen und er hat an freistoß. :/

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, v.a. nach der 2. halbzeit. .. aber so unnötig die tore von vorm austria-ausgleich. :/

verschenkt! verschenkt!

edit: i hoß die 1mann weniger regel bei der verlängerung. das hat uns schon vor 2,3 jahren das finalspiel gekostet. :/

edit2: in der verlängerung reiß ma gar nix :/

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.