Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Konkretes Chelsea-Angebot für Frey

3 Beiträge in diesem Thema

In letzter Zeit wurde ja schon oft gemunkelt, dass Chelsea Interesse am französischen Goalie Sebastien Frey habe. Mit dem Spieler wurde auch schon seit Monaten verhandelt, doch nun wurde Parma das erste konkrete Angebot für Frey gemacht. 10 Millionen Pfund soll der Franzose kosten und möglicherweise noch im Jänner an die Stamford Bridge wechseln. Doch es könnte auch sein, dass er zu einem anderen Londoner Verein wechselt, denn auch die Gunners zeigen großes Interesse an dem außergewöhnlichen Torwarttalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 Millionen pfund halte ich für zu wenig. Aber wenn Abramovich ihn wirklich verpflichten will wird er mit Sicherheit noch mehr bieten.

Parma(lat) ist kurz vor dem Zusperren. Da ist man nicht in der optimalsten Position bei Transferverhandlungen. ;):D

PS: Jürgen Macho wäre dann Golie Nummer 5. :nope:

Nach der gestern gezeigten Leistung von Neil Sullivan, wäre er wohl Torwart Nummer 3. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.