Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flaum

[Bilder] ATSV Wöllersdorf-Steinabrückl - SC Piesting (4-1)

2 Beiträge in diesem Thema

bei diesen großartigen Lotteriepreisen muss man defintiv öfters als einmal nach Wöllersdorf :augenbrauen:

mein Lieblingsbild 2017 war auch dabei, was mich zumindest ein wenig über den tragischen Nichtgewinn der Eule hinwegtröstet

 

https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/albums/72157685082150571

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ATSV war in der letzten Saison der Prügelknabe der 2.Klasse Steinfeld und auch die heurige Saison begann mit einer Niederlage. Die Voraussetzungen für das heutige Derby gegen Piesting, das vor einem Jahr mit 1:6 verloren ging, könnten daher besser sein. Das prächtige Fußballwetter lockte rund 150 Besucher, darunter 96 Zahlende, auf den idyllisch gelegenen Sportplatz "Auf da Ebn" der sich auf einer Anhöhe in einer Waldlichtung südlich von Wöllersdorf befindet. Der ATSV Wöllersdorf spielt von Beginn an gut mit und geht nach einem schönen Spielzug sogar in der 16.Minute in Führung. Diese währt auch bis kurz vor dem Pausenpfiff, ehe die Piestinger das nicht unverdiente 1:1 machen. Bei der Pausenverlosung gelingt es uns leider nicht einen der tollen Preise - wie etwa eine Plüscheule samt Kerzenständer - abzustauben, dafür werden wird aber bei der folgenden Platzrunde mit tollen Fotomotiven entschädigt. Zur Überraschung der meisten Besucher zieht Wöllersdorf Mitte der zweiten Spielhälfte auf 3:1 davon und hält der folgenden Drangperiode - unter anderem wurden Schüsse von den Verteidigern unter einer möglichen Gefährdung der Manneskraft auf der Linie abwehrt - stand. In der Schlussphase gelingt sogar noch ein vierter Treffer für die Hausherrn. Ein Dame im Publikum ist davon so überwältigt, dass sie meint: "Erst zwei Saisonspiele und wir haben schon einen Sieg! Unglaublich!" Der Piestinger Anhang trägt die Niederlage mit Fassung: "Heit valieast, beim nächstn Moi gwinnst, so is eben Fuaßboi!" Dem ist nicht mehr hinzuzufügen, außer dass ich jedem einen Besuch am Sportplatz "Auf da Ebn" ans Herz legen kann.

ATSV Wöllersdorf - SC Piesting 4:1 (1:1)

P8202951.JPG

P8203025.JPG

P8203035.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.