Heffridge

[Bilder] SV Donau Klagenfurt - SV Ludmannsdorf 3:5 (0:2)

6 Beiträge in diesem Thema

Auch man Montag würde im KFV-Cup gespielt. Da man Grafenstein schon besucht hatte, war die Partie beim SV Donau Klagenfurt (den Namen trägt der Verein, weil er von Donauschwaben gegründet wurde) gegen den SV Ludmannsdorf alternativlos. Doch ob das Spiel ob des Dauerregens überhaupt angepfiffen werden konnte, war lange nicht gewiss. Doch die Funktionäre der Donau und der Schiedsrichter erklärten den Platz für bespielbar - an dieser Stelle einen an Dank an die genannten Personen - und so stand dem Montagsspiel in Klagenfurt nichts mehr im Wege. 56 Zuschauer trotzten den widrigen Wetterverhältnissen und sie sahen eine schnelle 2:0-Führung der sonst eine Liga höher engagierten Gäste aus Ludmannsdorf. Nach dem Seitenwechsel war die Partie sehr unterhaltsam. Donau erzielte drei Mal den Anschlusstreffer, aber Ludmannsdorf hätte immer eine passende Antwort parat. So endete diese Regenschlacht nach 90 Minuten mit 3:5!

SV Donau Klagenfurt - SV Ludmannsdorf 3:5 (0:2)

P7242154.JPG

P7242178.JPG

P7242189.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War selbst bei dem Spiel anwesend, da Donau mein Unterhausverein ist, den ich regelmässig besuche. 

Zum Platz muss man sagen dass dort früher mal eine Schrebergartensiedlung war, und er deshalb das Wasser so gut aufsaugt. 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon deinen Regenschirm schon auf den Bildern gefunden oder hast Du damals aus der Kantine zugeschaut! ;)

Stimmt! Ich habe ja vordem Spiel angerufen! Dort hat mir der Obmann gesagt, dass der Platz Wasser aufnimmt und er - wie ein alter Alkoholiker - unverwüstbar ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.