Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SV Oberglan - SV Steuerberg 2:5 (2:1)

7 Beiträge in diesem Thema

Der Saisonstart in Kärnten wird ebenfalls mit der Vorrunde und der ersten Hauptrunde des Landescups durchgeführt, ehe eine Woche später der reguläre Meisterschaftsbetrieb beginnt. Doch der Freitag der Cuprunde sollte durchwachsen verlaufen. Es wurde das Spiel des SV Oberglan gegen den SV Steuerberg ausgewählt. Pünktlich zum Anpfiff setzte über Feldkirchen ein heftiger Gewitterregen ein. Als nach zehn Minuten ein zweiter Blitz unweit des Sportplatzes einschlug, unterbrach der Schiedsrichter diese Partie für 15 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:1. Nach dem Wiederbeginn erzielte Oberglan dann den erneuten Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel änderte sich aber das Kräfteverhältnis zu Gunsten von Steuerberg. Die Gäste drehten das Spiel und beim Stand von 2:3 wurde in der 64.Minute ein Oberglaner mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Die Gastgeber hielten vor 120 Zuschauern das Spiel dennoch lange offen, mussten aber in den Schlussminuten noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 2:5 hinnehmen. Für mich ging es danach noch weiter nach Liebenfels, wo ein Hagelschauer allerdings den Platz für das angesetzte Cupspiel gegen Poggersdorf unbespielbar machte.

SV Oberglan - SV Steuerberg 2:5 (2:1)

P7211741.JPG

P7211770.JPG

P7211804.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simsala schrieb vor 5 Minuten:

Die letzten 2 Bilder in diesem Album gehören nicht zum Sportplatz in Oberglan, sondern zum GSC Liebenfels ;) 

Das hast Du auch völlig richtig erkannt. Ich habe das aber ich auch in meinen Bericht erwähnt:

Heffridge schrieb am 31.7.2017 um 23:04 :

Für mich ging es danach noch weiter nach Liebenfels, wo ein Hagelschauer allerdings den Platz für das angesetzte Cupspiel gegen Poggersdorf unbespielbar machte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.