[Bilder] SV Oberglan - SV Steuerberg 2:5 (2:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Saisonstart in Kärnten wird ebenfalls mit der Vorrunde und der ersten Hauptrunde des Landescups durchgeführt, ehe eine Woche später der reguläre Meisterschaftsbetrieb beginnt. Doch der Freitag der Cuprunde sollte durchwachsen verlaufen. Es wurde das Spiel des SV Oberglan gegen den SV Steuerberg ausgewählt. Pünktlich zum Anpfiff setzte über Feldkirchen ein heftiger Gewitterregen ein. Als nach zehn Minuten ein zweiter Blitz unweit des Sportplatzes einschlug, unterbrach der Schiedsrichter diese Partie für 15 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:1. Nach dem Wiederbeginn erzielte Oberglan dann den erneuten Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel änderte sich aber das Kräfteverhältnis zu Gunsten von Steuerberg. Die Gäste drehten das Spiel und beim Stand von 2:3 wurde in der 64.Minute ein Oberglaner mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Die Gastgeber hielten vor 120 Zuschauern das Spiel dennoch lange offen, mussten aber in den Schlussminuten noch zwei weitere Treffer zum Endstand von 2:5 hinnehmen. Für mich ging es danach noch weiter nach Liebenfels, wo ein Hagelschauer allerdings den Platz für das angesetzte Cupspiel gegen Poggersdorf unbespielbar machte.

SV Oberglan - SV Steuerberg 2:5 (2:1)

P7211741.JPG

P7211770.JPG

P7211804.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
simsala schrieb vor 5 Minuten:

Die letzten 2 Bilder in diesem Album gehören nicht zum Sportplatz in Oberglan, sondern zum GSC Liebenfels ;) 

Das hast Du auch völlig richtig erkannt. Ich habe das aber ich auch in meinen Bericht erwähnt:

Heffridge schrieb am 31.7.2017 um 23:04 :

Für mich ging es danach noch weiter nach Liebenfels, wo ein Hagelschauer allerdings den Platz für das angesetzte Cupspiel gegen Poggersdorf unbespielbar machte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 8 Stunden:

das letzte Bild ist das typische "wer isn des,,,!????!"-- :)

Der Blick zu 100%, aber ich hatte da das Glück, dass eine Spielszene nahe der Cornerfahne war! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.