Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2018 War jetzt leider nicht mehr allzu motiviert, weder fürs Abstimmen noch fürs Auswerten. Tut leid für die Verspätung, aber hier nun der Endstand: Mensur Kurtisi hat Felix Steiner also noch überholt und ist unser "player of the season 2017/2018"! Auf Platz 3 folgt Andrej Todoroski nach einem tollen Frühjahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Luis Enrique schrieb vor 15 Stunden: War jetzt leider nicht mehr allzu motiviert, weder fürs Abstimmen noch fürs Auswerten. Tut leid für die Verspätung, aber hier nun der Endstand: Mensur Kurtisi hat Felix Steiner also noch überholt und ist unser "player of the season 2017/2018"! Auf Platz 3 folgt Andrej Todoroski nach einem tollen Frühjahr. Danke für die Arbeit Enrique, und da ich mir als ich Dein Update sah dachte "achja da war ja auch noch der Motm", zeigt mir das, dass meine Motivation auch im Argen liegt. Ich schlag mal vor, wir setzen die Motm Wahl mal aus, bis wir zumindest wieder in der Ostliga spielen. Es steht ja jedem frei, nach den Matches in der Nachbetrachtung den ein oder anderen Spieler lobend zu erwähnen und hervorzuheben. bearbeitet 18. Juli 2018 von Fem Fan tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2018 Ob das alle noch erleben werden...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juli 2018 up the Bohs schrieb vor 11 Stunden: Ob das alle noch erleben werden...? Naja alle nicht, aber ich nehm es mir schon vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts