rambo3 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: Angst sollte man sowieso keine haben, unabhängig von der Tabellensituation. Meinst Du die 8 Punkte Vorsprung? Also die sind wirklich nicht gerade beruhigend. 8 Punkte sind natürlich nicht beruhigend, aber genug um nicht dauernd das Wort “Abstiegskampf“ in den Köpfen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2017 rambo3 schrieb vor 12 Stunden: 8 Punkte sind natürlich nicht beruhigend, aber genug um nicht dauernd das Wort “Abstiegskampf“ in den Köpfen zu haben. irgendwann hat halt st.pölten nicht immer so ein riesenpech wie gegen die admira und wird punkten und ruckzuck ist man dran am wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2017 rambo3 schrieb vor 23 Stunden: Sind wir mit 8 Punkten schon im Abstiegskampf? Ich sag: Nein! Man sollte als Mannschaft versuchen positiv zu bleiben, man muss die Punkte ohnehin selber holen. Gegen Mattersburg a Remis zum Abschluss, dann kann man ohne Angst ins Frühjahr starten! Auswärts holen wir nichts! Und in Mattersburg holten wir noch nie was!!! Da bin ich über ein X erbrunzt oder irgendwie halt mehr als GLÜCKLICH!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2017 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Auswärts holen wir nichts! Und in Mattersburg holten wir noch nie was!!! Da bin ich über ein X erbrunzt oder irgendwie halt mehr als GLÜCKLICH!!!!! Ein X genügt ja eh, auf einen Sieg auswärts hofft man eh nur alle 2 Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2017 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Ein X genügt ja eh, auf einen Sieg auswärts hofft man eh nur alle 2 Jahre... Stellt euch auf Liga 1 ein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2017 Kein Problem damit, Bierbänke wieder rausholen, grillen mit einem Teil der Spieler und hie und da ein Bier. Geht natürlich nicht mehr, jaja früher war alles besser.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts