Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Vor etwa 3 Tagen habe ich 2 E-Mails über das ASB versendet (Mitgliederprofile - Email senden). 1. Problem: Innerhalb von 15 Minuten kann man nur 1 Mail versenden. Ist schon klar wegen Spam und so, aber 5 Minuten würden da auch reichen denke ich. 2. Problem: Nach 2 E-Mails bekam ich die Nachricht Die Mail konnte nicht verschickt werden, da du die erlaubte Anzahl von limit E Mails pro Tag bereits verschickt hast und das auch die letzten 2 Tage, obwohl ich da kein mail versendet habe (oder versenden konnte). Nun habe ich mehrere Fragen dazu: 1.) Kann man die Mailanzahl (gerade jetzt bei Newser wichtig) nicht etwas erhöhen (vielleicht 10 pro Tag) 2.) PMs kann ich als Moderator eigentlich schicken so viele ich will - warum also nicht auch als E-Mails ? 3.) Kann man diese Sperre umgehen in dem ich einfach nick@ asb.com sende ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 BUMP keine Antwort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Sorry, habs zu spät gesehen. Habe das Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 DANKE inwiefern gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts