kann keine Emails mehr versenden


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Vor etwa 3 Tagen habe ich 2 E-Mails über das ASB versendet (Mitgliederprofile - Email senden).

1. Problem: Innerhalb von 15 Minuten kann man nur 1 Mail versenden. Ist schon klar wegen Spam und so, aber 5 Minuten würden da auch reichen denke ich.

2. Problem: Nach 2 E-Mails bekam ich die Nachricht

Die Mail konnte nicht verschickt werden, da du die erlaubte Anzahl von limit E Mails pro Tag bereits verschickt hast

und das auch die letzten 2 Tage, obwohl ich da kein mail versendet habe (oder versenden konnte).

Nun habe ich mehrere Fragen dazu:

1.) Kann man die Mailanzahl (gerade jetzt bei Newser wichtig) nicht etwas erhöhen (vielleicht 10 pro Tag)

2.) PMs kann ich als Moderator eigentlich schicken so viele ich will - warum also nicht auch als E-Mails ?

3.) Kann man diese Sperre umgehen in dem ich einfach nick@ asb.com sende ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.