para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo! Sollte von euch noch jemand SNES Games haben und diese nicht mehr benötigen, wäre ich sehr interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 para schrieb am 22.6.2017 um 12:08 : Hallo! Sollte von euch noch jemand SNES Games haben und diese nicht mehr benötigen, wäre ich sehr interessiert! Du bist Grazer nehme ich an, "DaRetroShop" hilft dir weiter, der hat bei diversen Events in der Seifenfabrik immer Stände wo man solche Sachen erwerben kann, ich selbst suche ja seit einiger Zeit nach einer SNES Konsole, da hat er gemeint sowas kann er auch organisieren. In der Klosterwiesgasse hat er ein Geschäft. Der hatte eine gewaltige Auswahl an SNES Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 du hast post ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts