Die U20 von England ist Weltmeister


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Mit einem 1-0-Erfolg über die aufopfernd kämpfenden youngsters aus Venezuela holte die englische U20  in einem hochklassigen Finale erstmals den WM-Titel. Die jungen Vinotintos (mußten in den letzten 3 Partien gleich 3x in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschiessen), haben nach einer starken ersten Hälfte der young lions in der 2. Hz. viel Herzblut und Leidenschaft gezeigt, das Spiel dominiert und waren nach Seitenwechsel sogar die bessere Mannschaft bzw. dem Ausgleich/der Verlängerung sehr nahe. Newcastle-Keeper Freddie Woodman (als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet) hielt sogar einen Elfmeter. Respekt für die Leistung dieser Jungs. Während des Turniers haben sich bestimmt einige junge Kicker Venezuelas in die Notizbücher europäischer Scouts gespielt. Ein tolles Turnier der jungen Engländer wird aber mit dem ersten Titel in dieser Altersklasse gekrönt ! :clap:

https://www.thisisanfield.com/2017/06/young-liverpool-trio-seal-u20-world-cup-glory-england/

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2863859

Da könnte jedenfalls eine goldene Generation Englands heranwachsen die mit Klasse-Offensivfußball aufwarten lässt. LFC-Neuzugang Dominic Solanke stand erneut in der Startelf und wurde sogar als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. :super:

https://www.thisisanfield.com/2017/06/dominic-solanke-named-u20-world-cup-player-tournament/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.