Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. Januar 2004 Jedes Mal nach München fahren ist aber ziemlich viel Aufwand oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Januar 2004 ausserdem is mir die halle im seebacher etwas zu gefährlich (heizkörper) und auch die tore sind fürn hugo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 11. Januar 2004 Jedes Mal nach München fahren ist aber ziemlich viel Aufwand oder? außerdem steht der schöne plotz goa nimmer. oiso vorstrecken allein kann i nix, weil nur von luft und liebe ernähr i mi a monat lang a net. schwierig, schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2004 Mir ises im Prinzip egal. Bin sowieso dabei. Da wir das Lichtenfels sowieso nur bis Juni hätten könnten wir ja dann im Juli, August, September regelmäßig draussen spielen. yo, des denk ich mir nämlich auch...sollten wir jetzt also glei im lifels verlängern is die frage ob der termin eh passt! fr 18:30 - 20:00 und wie wir des mitm zahlen machen!!! streck net wieder vor, kann ja mal a anderer der fixkicker übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. Januar 2004 yo, des denk ich mir nämlich auch...sollten wir jetzt also glei im lifels verlängern is die frage ob der termin eh passt! fr 18:30 - 20:00 und wie wir des mitm zahlen machen!!! streck net wieder vor, kann ja mal a anderer der fixkicker übernehmen und wo stellst dir vor, soll i jetzt über 300 euro (i glaub soviel wars ungefähr) ausakitzeln? mir könnma ja so machen, dass jeder seinen Teil im voraus zahlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2004 und wo stellst dir vor, soll i jetzt über 300 euro (i glaub soviel wars ungefähr) ausakitzeln?mir könnma ja so machen, dass jeder seinen Teil im voraus zahlt.... 360€ yo, wär die beste überlegung, hatten wir eh scho, wär von mir aus auch gar ka problem... nur is die frage ob der termin passt, denn bam kan nicht, kaufi und kalinka sdan ab april fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2004 i werd mi nächste woche mal erkundigen wies mit der verlängerung aussieht - aba könnten wir uns dann mal wegen der finanzierung einigen? im notfall muss i halt wieder vorstrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Februar 2004 i wär auch für vorauszahlung! is doch am einfachsten für alle beteiligten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2004 i wär auch für vorauszahlung! is doch am einfachsten für alle beteiligten.... lol, yo, dir fehlt die kohle ja net wenn ichs vorrauszahl weil i glaub net dass genügend leute sich verpflichten IMMER zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Februar 2004 lol, yo, dir fehlt die kohle ja net wenn ichs vorrauszahl weil i glaub net dass genügend leute sich verpflichten IMMER zu kommen... ich meinte auch, dass diejenigen, welche kommen wollen, einfach was vorstrecken. is klar, dass du net nomal alles zahlen sollst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts