Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Genau. Sagte ja, es liegt nicht nur daran (kam mir vor du beschränkst es nur darauf). Ich dehne es lediglich auf weit mehr aus - körperliche Fitness ist eine trainierbare Grundtugend. Ach so..dann haben wir uns missverstanden.natürlich liegts nicht nur an dem.klar aber sogar das ist anscheinend zuviel für manche spieler und vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2017 wuschal schrieb vor 8 Minuten: Genau. Sagte ja, es liegt nicht nur daran (kam mir vor du beschränkst es nur darauf). Ich dehne es lediglich auf weit mehr aus - körperliche Fitness ist eine trainierbare Grundtugend. im Kopf definitiv. Ich würde aber einen Marathon eher ohne Ball schaffen wie mit natürlich würdest du weniger kraft mit ball brauchen.den kannst ja laufen lassen samt gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts