Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Januar 2004 @ haba, thunder: aber ihr wart immerhin sehr wichtige vorbereiter und defense player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2004 Ich war mit meiner Leistung eigentlich recht zufrieden... allerdings waren wieder Sachen dabei bei denen ich mir jetzt in den Arsch beißen könnte.... Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Lob an den Domi: Du hast ein paar ordentliche Glanzparaden gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 11. Januar 2004 Lob an den Domi: Du hast ein paar ordentliche Glanzparaden gehabt. Danke für die Blumen. Du warst (wie immer) auch sehr gut. Alles in allem war es dieses mal sehr ausgeglichen und sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts