Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 für kaufi kickt mucki... auf cheesy hät i fast vergessen...was is mit ihm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2004 Funki, könntest du mal wieder deinen Schuldenstand posten? Dann könntest du dich vielleicht schon morgen über etwas Geld freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 Funki, könntest du mal wieder deinen Schuldenstand posten? Dann könntest du dich vielleicht schon morgen über etwas Geld freuen... hab im moment a problem...mei laptop is im service und i hab vergessen die datei mit den sculdenständen zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2004 ja ich bin fix wieder am start ... jetzt war eh 3 wochen kein kickerl ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Januar 2004 hööööö.....forza cheesy. aber ich hoffe du schiesst dieses mal mehr als nur 75% unserer tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2004 hööööö.....forza cheesy. aber ich hoffe du schiesst dieses mal mehr als nur 75% unserer tore Warens nicht mehr...? Ich glaub wenns diesen Freitag wieder nach einer klaren Sache aussieht, muss ich mich dann auch wieder mal in den Sturm einschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 Ich glaub wenns diesen Freitag wieder nach einer klaren Sache aussieht, muss ich mich dann auch wieder mal in den Sturm einschalten... du meinst eh klare sache für uns, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Januar 2004 brauchen die roten jetz noch wen zum spielen? dann frag ich mal herum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2004 gak: para, tuninggott, bvbpeca, mascht, zwerg bumsti, bam magera, cheesy Ich glaub wir sind komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 gak: para, tuninggott, bvbpeca, mascht, zwerg bumsti, bam magera, cheesyIch glaub wir sind komplett... exakt! der kick is "ausverkauft" sturm: funkmaster, pasching-graz, dominator, haba , mucki, thunder, murauer bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2004 und i bin dabei...i lass ma bei meim onkel a t-shirt machen... 13. asb kickerl...ich war dabei!!! apropo...mei onkel hat an printshop in seiersberg für alle die was in richtung t-shirts heferl usw brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Januar 2004 apropo...mei onkel hat an printshop in seiersberg für alle die was in richtung t-shirts heferl usw brauchen hmmm, bekomm ma da was billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar 2004 sind die roten jetz vollzählig? funky, mach mal eine liste, wer morgen dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Januar 2004 ja an und für sich sind wir vollzählig. ein freund von mir kommt auch noch, der will sich das ganze mal anschaun. fanki hat eh schon mit bvbpeca drüber gredet soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Januar 2004 passt. dann frag ich keinen mehr! wir sehen uns heute, jungs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts