modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2004 @ milano Mir war nicht bekannt dass Janko im Stadthallenkader war außerdem habe ich ihn in der Halle noch nie gesehen, die anderen aber schon. Ist bekannt in welchen Ligen die Gegner in Oberwart normalerweise spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) Ist bekannt in welchen Ligen die Gegner in Oberwart normalerweise spielen? Es haben auf jeden Fall einige Landesligisten (zB Eberau, Güssing) und die zwei Ostligisten SV Oberwart und SV Neuberg am Turnier in Oberwart teilgenommen. Ich weiss zwar auch, welche anderen Vereine beim Turnier teilgenommen haben, kenne mich aber im burgenländischen Fussball zu wenig aus um ihre Liga zu wissen... Ich weiss bereits, dass die Amateure heute den SV Neuberg mit 5-0 geschlagen haben und dass sie gegen den SV Oberwart auch als Sieger vom Parkett gegangen sind. Alle weiteren Infos sollte ich in Kürze bekommen... bearbeitet 4. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts