Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ich hätte da ne Frage ich kann keine Screenshots mehr herstellen! Kann mir da wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hast die Screenshots in verschiedenen Programmen versucht oder nur in einem? Ich hatte auch einmal dieses Problem bzw. habs noch immer. Ich muß es immer zuerst in Paint einfügen, dann nochmal kopieren und dann gehts erst in einem anderen Programm. In Word gehts glaub ich auch sofort! Wäre eine Möglichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Nein ich kann weder noch mit Strg+Print einen machen noch mit meinen Screenshooter eins machen! Ich kanns nicht einmal wo einfügen (Word od. Paint)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 vielleicht liegts überhaupt an einem problem der zwischenablage - funktioniert strg+c, strg+v? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Für Screenshots nehme ich "SimpleSreenshots 1.20". Funktioniert einfach und arbeitet perfekt und ist Freeware. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Gibts entweder HIER oder auch HIER bearbeitet 2. Januar 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) vielleicht liegts überhaupt an einem problem der zwischenablage - funktioniert strg+c, strg+v? Sollte auch reichen, einfach die "Druck"("Print")-Taste (ohne Strg) zu drücken, dann das Bild in einem Grafik-Programm (ich mach das immer mit Corel PhotoPaint) aus der Zwischenablage in ein neues Bild einzufügen und das dann halt normal speichern. bearbeitet 2. Januar 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 So... Strg+c und Strg+V funktionieren, jetzt probiere ich das ober mir genannte Programm vielleicht gehts mit dem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ok Herzlichen Dank es funktioniert mit dem Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts