Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2017 Warum sudert der Kayode immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Mein Freund ist Arzt. Vermutet ganz stark Kniescheibe. Also Patella. bearbeitet 23. April 2017 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Mein Freund ist Arzt. Vermutet ganz stark Kniescheibe Jop auch meine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Edit. Doppelpost bearbeitet 23. April 2017 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 Stürmertalent9 schrieb Gerade eben: Warum sudert der Kayode immer. Zurecht, das war klar gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2017 Und vermutlich die ganzen Bänder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Scheixxxe für Venuto. Jetzt wird ITS es noch richten. Weiter gehts. Die Grünen bisher gar nichts. Wir etwas mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2017 Zurecht, das war klar gelb.Aber was hilft es. Der Schiri hat noch was geändert nur weil jemand gesudert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 23. April 2017 Das wird wieder mal ein spiel mit rot er/en Karten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 Stürmertalent9 schrieb Gerade eben: Aber was hilft es. Der Schiri hat noch was geändert nur weil jemand gesudert hat. Er wäre Richtung Tor gezogen, ein bisserl darf man schon emotional sein bei sowas. Wenns wegen nix is, is es unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 Stürmertalent9 schrieb vor 1 Minute: Aber was hilft es. Der Schiri hat noch was geändert nur weil jemand gesudert hat. Emotionen gehören dazu, finde ich bei der Aktion ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Wer unser behäbiges Aufbauspiel kritisiert (ja ich nehme mich da auch nicht aus), Rapid um nichts besser. Spielen auch viel hinten rum. Ziagal schrieb Gerade eben: Emotionen gehören dazu, finde ich bei der Aktion ok. Und in der Wiederholung hat es so ausgeschaut, als wenn Dibon? noch leicht nachgetreten hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2017 Wenn es wirklich nur die Patella ist sind es angeblich nur 4-5 Wochen Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2017 Bin da eh ganz bei euch. Bin a immer sehr emotional nur grad da Kayode sudert ja bei jedem Dreck. Das nervt is der Summe dann einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wer unser behäbiges Aufbauspiel kritisiert (ja ich nehme mich da auch nicht aus), Rapid um nichts besser. Spielen auch viel hinten rum. Und in der Wiederholung hat es so ausgeschaut, als wenn Dibon? noch leicht nachgetreten hat. Gelb war es so wie Grünwalds Foul ganz am Anfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts