TIPPSPIEL - Matchday 33


Recommended Posts

Vorwärtsler
Tottenham - Bournemouth -
Crystal Palace - Leicester 2
Everton - Burnley 1
Stoke - Hull 1
Sunderland - West Ham 2
Watford - Swansea 1
Southampton - Manchester City 2
West Bromwich - Liverpool 2
Manchester United - Chelsea 2
Middlesbrough - Arsenal 2

 

Bin leider erst jetzt dazugekommen, zu tippen. Es ist Tottenham - Bournemouth bereits im Gange und habe es deswegen nicht mehr getippt. Bei den 16h Partien sind die Aufstellungen noch nicht bekannt gegeben (es ist gerade 14:32). 

@Homer_Simpson Bitte entscheide, ob du die Tipps noch annehmen kannst/willst. Bei mir geht's ja nicht um den Gesamtsieg, deswegen wäre eine Nichtberücksichtigung auch nicht tragisch.
 

LG



Ich regle das immer so, dass alle Tipps, die bis zum Anpfiff der jeweiligen Partie gepostet wurden, gewertet werden. D. h. deine Tipps kommen ganz normal in die Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Der Sieg am 33. Spieltag geht mit 9 richtigen Tipps an Sam Spade. Gratulation ! :super:

In der Gesamtwertung hat Muerte wieder zu samfisher77 aufgeschlossen. Die beiden halten bei 176 Punkten. Auf den Plätzen 3 bis 5 folgen Papus mit 173, Sam Spade mit 172, sowie Frosti mit 170 Punkten.

9 :king: Sam Spade
8 Muerte, Papus, red_weasel
7 onkel_gomez, Lewis, fenix, samfisher77
6 Westsider, Frosti, 01er Veilchen
5 Sorcy, Homer_Simpson, Anti_Violett

Schnitt : 6,8 Punkte

Ein kurzer Ausblick noch auf die nächsten beiden Wochen: Am Wochenende folgt die 34. Runde, die aber aufgrund des FA-Cups nur aus 7 Partien besteht. Die drei Nachtragspartien werden dann Mitte Mai gespielt. Außerdem dauert diese 34. Runde bis Dienstag. D.h. die (vorläufige) Auswertung gibt es erst nächsten Mittwoch.

Zusätzlich werden dann am kommenden Mittwoch und Donnerstag insgesamt vier Nachträge gespielt (3 Partien aus der 28. Runde, 1 Spiel aus der 26. Runde). Ich werde die entsprechenden Spieltag-Threads dann wieder heraufholen, falls ihr eure Tipps noch ändern wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Sam Spade schrieb vor 4 Minuten:

Danke - 9 Richtige - so viel Glück hatte ich noch nie! Gibt es eigentlich eine Statistik? Wieviele 10er hat es bei diesen Tippspiel schon gegeben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10er hat es noch keinen gegeben. War übrigens auch erst der fünfte 9er in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.