27. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

neues spiel, neues glück - ich sehe unseren kommenden gegner wacker innsbruck zwar hrundsätzlich vom potenzial her nicht soo gut wie austria lustenau, allerdings könnten die tiroler mit zwei siegen aus den jüngsten drei spielen wohl ein bisschen mehr selbstvertrauen gesammelt haben als es die vorarlberger gegen uns in den knochen hatten.

am tivoli kann's zwar, wenn's für wacker nicht gut läuft, auch bald mal ungemütlich für die heimischen werden, aber andererseits sind die tiroler fans durchaus auch dankbar, wenn dem team etwas "aufgeht".

insofern sag ich mal, dass bei einer ähnlichen performance wie gegen lustenau für uns durchaus auch wieder ein punktgewinn drinnen sein könnte - wiewohl wir natürlich klarer außenseiter in die partie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.