AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. März 2017 Demütig warte ich mal das Ende dieser Saison ab. Da erwarte ich mir mindestens einen EC-Fixplatz. Idealerweise noch den Cup-Titel. Meister wäre schon fast ein Wunder. Und für Wunder ist die grüne Religion zuständig. Erwartungen für die nächste Saison noch schwer zu definieren. Hängt erst mal ganz besonders von der Personalie Fink ab und hoffe er bleibt uns erhalten und danach von eventuellen Verstärkungen. Primärziel wäre eine Steigerung zur aktuellen Meisterschaft (wenn man 3. werden sollte). Und was ich mir zu guten Ergebnissen wünschen würde, wäre wieder etwas mehr Powerfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. März 2017 Achja und es wäre auch wieder schön wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. März 2017 Unser neues Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts