joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 verdiente 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. März 2017 Ja, extrem wichtige und verdiente 3 Punkte! Danke auch den SKN Fans für die faire Anerkennung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2017 9 Punkte Vorsprung auf den Letzten sollten hoffentlich reichen. Ich erwarte mir jetzt für das Sturm match auch einiges. Ich hoffe wir treffen in Graz diesmal ins Tor und nicht an die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. März 2017 joe280 schrieb vor 4 Stunden: 9 Punkte Vorsprung auf den Letzten sollten hoffentlich reichen. Ich erwarte mir jetzt für das Sturm match auch einiges. Ich hoffe wir treffen in Graz diesmal ins Tor und nicht an die Stange wir zeit auch auswärts den einen ode randern piunkt einzufahren. aknn nicht sien das man auswärts immer punkte liegenb lässt. man muss hatlt auch 95 minuten laufen und kämpfen wie gegen st.pölten und nicht wieder in die lässigkeit verfallen! wäre gut wenn pfeifi auf alle fälle die gleiche startelf wie gegen st.pölten bringt. die jungs haben es sich alle verdient. coco ab der 60ten wenns nicht läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts