Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Besiktas In allen Duellen die richtigen Mannschaften raus. Nettes Halbfinale, und am Ende gewinnt eh Celta. Gut, 2013 hat Chelsea Benfica geschlagen, also Gewinnen nicht immer die Iberer! Aber Celta kann es ruhig machen! bearbeitet 21. April 2017 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. April 2017 Heute um 13.00 wird auch das EL-Halbfinale ausgelost. Ajax - Celta ManU - Lyon würde ich mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. April 2017 Zitat Lyon - Celta Ajax - Manchester United Wäre mein Wunschhalbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts