26. Runde: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Source schrieb vor 58 Minuten:

Die Rieder müssten halt heute noch verlieren oder X spielen, dann können wir nach der Ländespielpause relativ entspannt in das Heimspiel gehen was natürlich ein Pflichtsieg sein muss.

Viel hab ich vom Match nicht gesehen aber das Ergebnis ist besser als erwartet.

Ist leider nicht eingetreten. Gegen Ried wird es ein absolutes 6 Punkte Spiel. Verlieren verboten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich hätte man vor dem Spiel einen Punkt sofort genommen. Danach muss man allerdings sagen, dass mehr drinnen gewesen wäre. Das Gegentor in der Nachspielzeit war leider typisch. Aber wer weiß, früher hätten wir das Spiel wohl noch in der 2.Hz verloren. 

Im Vergleich zur Altacher Defensive war jene von Rapid löchrig wie Schweizer Käse, mit ein oder zwei gut gespielten Kontern hätte man locker das 2:0 schaffen können.

Ortiz verleiht der Defensive momentan noch nicht die gewünschte Stabilität. Speziell die Abwehr hatte etwas die Hosen voll, so hat es zeitweise gewirkt. Für österr.Verhältnisse ist das neue Rapid Stadion halt schon groß und es sind dort mehr Leute als bei anderen Spielen. Trotzdem dürfen solche leichtfertigen Ballverluste nicht passieren.

Erhardt war mMn herausragend gut! Er hat wirklich einen großen Sprung gemacht, weiter so!

Der Schiri hat tendenziell mehr für Rapid gepfiffen. Die Gelbe für Maierhofer war ein Witz, umgekehrt wurde fast nie ein Foul gegeben. Und so sympathisch mir die meisten Deutschen sind, so unsympathisch war Hofmann. Sein Engagement in Ehren, aber wie er den Maierhofer angestiegen ist(hat aufgrund der unterschiedlichen Körpergrößen sehr witzig ausgesehen) und dann noch beim Foul von Höller als ausgewechselter Spieler aufs Feld läuft, war echt mehr als nur übertrieben. So wird es für Rapid ganz schwer werden in Europa mal eine richtige Rolle zu spielen und zu den Topteams aufzusteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.