skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 4:1 Hammer Glubbberer schrieb Gerade eben: Das 4:1 liegt in der Luft Lag Inder Luft , ist schon geschehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: 4:1 Hammer Hab ich doch gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Hab ich doch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 5:1 jetzt? Oder schalten sie zurück? Nein: 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Schalke verkürzt, nur nich 4:2 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: 5:1 jetzt? Oder schalten sie zurück? Würfelst du die Ergebnisse? Für's Tippspiel sehr ungünstig diese Ergebnisse. bearbeitet 4. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2017 2 auswärtstore, die könnten sich noch bezahlt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Kein Elfmeter dieses mal! bearbeitet 4. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 32 Tore bis jetzt und noch zwei Begegnungen ausständig! Da werden diesmal ganz wenige, richtige Tipp's abgegeben haben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Frankfurt/ Freiburg 1:0 Frankfurt (12.) Hrgota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Freiburg gleicht aus (25.) Niederlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Foul-Spiel kein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 Das Wetteran diesem Spieltag hat schon für einige schöne Bilder gesorgt skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Foul-Spiel kein Tor War die erste Szene die ich gesehn hab. War schon sehr kleinlich gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Das Wetteran diesem Spieltag hat schon für einige schöne Bilder gesorgt War die erste Szene die ich gesehn hab. War schon sehr kleinlich gepfiffen Finde ich auch, ich meine eine Behinderung war zu erkennen aber Foul ? Ich weiß nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Freiburg drückt auf's 2:1 , Frankfurt gelingen im Moment nur Entlastungskonter und Tor Abseits bearbeitet 5. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Freiburg drückt auf's 2:1 , Frankfurt gelingen im Moment nur Entlastungskonter und Tor Abseits Schiedsrichtergespann agiert doch etwas unglücklich heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts