Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Januar 2004 WIEDER nicht in Wien feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. Januar 2004 Hmm... eindeutig mein Vorsatz: MEHR SPORT --> zwecks Kondition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 4. Januar 2004 warum wollen alle abnehmen???verstehe ich einfach nicht....naja...ich nehm mir den vorsatz zuzunehmen,damit ihr alle nedig sein könnts,wenn ich mich mit einer pizza,einer schüssel pommes oder sonst was verwöhnen werde..... und mein echter vorsatz?ich such mir ne neue arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Januar 2004 Meine Vorsätze: - Mehr Zeit für die Schule inverstieren und mit Auszeichung maturieren (oder zumindest mit "gutem Erfolg") ! - Freundin suchen - Mit Froschberg Meister werden (siehe Profil) - im Moment 3 Punkte Rückstand ! - so bleiben, wie ich bin (weder zu, noch abnehmen) - früher schlafen gehen *gääähn* - weniger oft "frei nehmen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Januar 2004 warum wollen alle abnehmen???verstehe ich einfach nicht....naja...ich nehm mir den vorsatz zuzunehmen,damit ihr alle nedig sein könnts,wenn ich mich mit einer pizza,einer schüssel pommes oder sonst was verwöhnen werde..... Na endlich! Hast dir meine Worte zu Herzen genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2004 Mein Vorsatz: Sowenig Engagement wie möglich Ziel: Sogar schreiben und lesen verlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. Januar 2004 Mein Vorsatz: Sowenig Engagement wie möglichZiel: Sogar schreiben und lesen verlernen Ja, ich hab ghört, dass soll jetzt in Mode sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts