skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Hat sich angekündigt. Ausgleich Arnold (50.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ausgleich Arnold (50.) Und Wolfsburg weiter offensiv. Die Pause ist Hoffenheim nicht gut bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Und Wolfsburg weiter offensiv. Die Pause ist Hoffenheim nicht gut bekommen Denen ist schon bewusst das sie mitten im Abstiegskampf stehen ! Ein/zwei Spiele verlieren und plötzlich werdens Kopflos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 Wenn es so bleibt haben 5 der Top6 an diesem Spieltag verloren. Bayern wären die einzige Ausnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Februar 2017 Köln könnte heute auf einen direkten ChampionsLeague Platz springen. Schmadtke wirklich als Sportdirektor bei den Bayern im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Februar 2017 Köln könnte heute auf einen direkten ChampionsLeague Platz springen. Schmadtke wirklich als Sportdirektor bei den Bayern im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Köln könnte heute auf einen direkten ChampionsLeague Platz springen. Schmadtke wirklich als Sportdirektor bei den Bayern im Gespräch Kann ich mir nur schwer vorstellen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 23 Minuten: Wenn es so bleibt haben 5 der Top6 an diesem Spieltag verloren. Bayern wären die einzige Ausnahme Wolfsburg dreht tatsächlich noch das Spiel. Didavi macht in der 73. min. das Siegestor! bearbeitet 12. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Stuttgart dreht tatsächlich noch das Spiel. Didavi macht in der 73. min. das Siegestor! Didavi spielt nicht mehr bei Stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Didavi spielt nicht mehr bei Stuttgart Ich habe die letzte halbe Stunde nicht mehr gesehen, mußte zur Familie und hab vom Teletext.orf.at abgekupfert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Ich habe die letzte halbe Stunde nicht mehr gesehen, mußte zur Familie und hab vom Teletext.orf.at abgekupfert! Und Stuttgart spielt auch nicht mehr in der ersten Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Didavi spielt nicht mehr bei Stuttgart Du mußt dich irren, auf Flashscore. de steht er auch als Torschütze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Du mußt dich irren, auf Flashscore. de steht er auch als Torschütze! Aber nicht für Stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Aber nicht für Stuttgart Wolfsburg Sorry stand auf der Leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Wolfsburg Sorry stand auf der Leitung Hab ich mir schon fast gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts