Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2017 Im Rahmen unseres Gastspiels möcht ich paar Tage in Wales verbringen! Anreise wär Do über Birmingham abgedacht, dann mim Mietwagen weiter! Freitag bis Samstag Mittag irgendwo in Wales - Nationalpark? Irgendwelche Tipps? Samstag / Sonntag dann Cardiff und Montag wieder nach Birmingham Reiseführer Wales ist schon unterwergs, aber vielleicht hat ja wer tipps aus erster hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 @Admira Fan Wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 gugge schrieb vor 1 Minute: @Admira Fan Wie wars? Bin nach London geflogen, direkt mim Bus nach Cardiff und habe mich 2 oder 3 Tage (keine Ahnung mehr) mit Freunden besoffen landschaftlich überschaubar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2019 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: mit Freunden besoffen Danke für den Tipp, dann werd ich das wohl auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts