Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juli CockneyReject schrieb vor 2 Stunden: Nach der Präsentation des neuen Heimtrikots kann man zumindest positiv vermerken, dass IMMO United prominent auf der Brust und am Rücken wirbt. Also schaut es gut aus, dass IMMO United Co-Hauptsponsor bleibt. Bin schon gespannt, welche Partner auf den Hosen werben... Vienna HP: Heimtrikot Ad Trikot: Die Skyline von Wien hat eigentlich Glück, dass die Zeiten des Leiberl in die Hose reinstecken vorbei sind. Aber schaut eh ganz gut aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. September (bearbeitet) Einer unser Sponsoren (und Pächter/Betreiber des Business VIP Clubs) ist in Konkurs edit: oh. Verpasst, dass die das lt HP gar nicht mehr machen. Scheinen auch als Sponsor ned auf. bearbeitet 26. September von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. September Ich glaub die sind seit ein oder 2 Saisonen nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. September Roche schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub die sind seit ein oder 2 Saisonen nicht mehr dabei. Völlig an mir vorbeigegangen. Gut, ich beweg mich auch ned im VIP insofern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts