Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Südspaten Bonobo (merda)

MMS

12 Beiträge in diesem Thema

Hab heute mein erstes MMS- fähiges Handy gekauft und kapier den Blödsinn nicht ganz... Der Verkäufer konnte mir die Frage auch nicht beantworten, also hoffe ich wieder mal auf euch! Da ale Bilder, die am Handy schon vorgespeichert sind, .jpeg Bilder sind, wollte ich fragen, ob es geht (und wenn ja wie), dass ich .jpeg Bilder vom PC aufßs Handy sende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auf den Homepages der Netzanbieter (sicher weiß ichs allerdings nur von T-Mobile) auf dein Handy schicken lassen, ansonsten per Bluetooth oder Infrarot-port... oder auch Datenkabel usw.

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie LowFive schon richtig sagt, braucht man eins von den 3 Teilen, jedoch weiss ich zB von One auch, dass es dort auch geht, sich selber MMS zuschicken übers Internet, jedoch kostet das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir einen bluetooth-usb-stick empfehlen. kannst dann nicht nur bilder übertragen, sondern auch programme, spiele, etc. runterladen und aufs handy spielen. (geht natürlich mit kabel auch, aber funk ist doch praktischer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd dir einen bluetooth-usb-stick empfehlen. kannst dann nicht nur bilder übertragen, sondern auch programme, spiele, etc. runterladen und aufs handy spielen. (geht natürlich mit kabel auch, aber funk ist doch praktischer)

Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das Nokia 7250i über Bluetooth verfügt..... Is Bluetooth das Gleiche wie Infrarot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das Nokia 7250i über Bluetooth verfügt..... Is Bluetooth das Gleiche wie Infrarot?

Nein, das Nokia7250i besitzt kein Bluetooth, nur Infrarot und das ist was anderes. Hab auch das 7250i und Datenkabel musst Du extra kaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.