ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

aurinko schrieb vor 18 Stunden:

Ich fürchte für die nächsten schon mal das schlimmste. Man kann nur hoffen, dass er sich wie jedes Jahr Ende Februar erfängt und dann eine starke Sandplatzsaison spielt. 

Weil er ein Spaß-Match gegen Anderson verloren hat? Alle beginnen bei Null. Ich bin jetzt mal positiv gestimmt. Sollte es schief gehen muss sich der Herr Trainer halt mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Weil er ein Spaß-Match gegen Anderson verloren hat? Alle beginnen bei Null. Ich bin jetzt mal positiv gestimmt. Sollte es schief gehen muss sich der Herr Trainer halt mal hinterfragen.

Gerade weil es ein Spaß Match war, wäre es sinnvoll gewesen mal gegen den Herrn Anderson zu gewinnen. 

Ich bleibe dabei Thiem hat im Kopf ein massives Problem mit einer Handvoll Gegner. Alleine wenn er deren Namen hört, geht er mit einer derart negativen Einstellung ins Spiel, dass das nix mehr wird. 

Da tut er sich gegen Nadal, Federer um vieles leichter. Da sagt er sich, da kann ich nichts verlieren und er tritt komplett anders auf. 

Es hat zwar jeder Spieler 2-3 Gegner, die ihnen nicht nicht liegen, aber so extrem wie bei Thiem und Anderson  ist es bei keinem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.