Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Hat von euch jemand Fanartikel (Trikot, Schals) der irischen Nationalmannschaft bzw. der Klubs Shamrock Rovers, Bohemians Dublin oder St.Patrick's Athletic, von denen er sich zu halbwegs christlichen Preisen trennen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 hab ein vereinsheftl von denen. glaub es is aus dem jahre 02/03. habe es eh schon mal im asb angeboten, aber wollte damals keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 hab ein vereinsheftl von denen. glaub es is aus dem jahre 02/03. habe es eh schon mal im asb angeboten, aber wollte damals keiner.... Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 einen schal habe ich auch von dieser mannschaft. allerdings gebe ich ihn ungern her. wenn du willst schicke ich dir aber eine email addy von demjenigen, mit dem ich diesen schal getauscht habe. hier ein foto: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 keine ahnung. wieviel is es dir denn wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 (bearbeitet) einen schal habe ich auch von dieser mannschaft. allerdings gebe ich ihn ungern her. wenn du willst schicke ich dir aber eine email addy von demjenigen, mit dem ich diesen schal getauscht habe. Wär sehr nett... Wieviel es mir wert ist? €2,50 steht oben - ich würd mal sagen €4!? Weiß ja nicht, wieviel es dir wert ist... bearbeitet 30. Dezember 2003 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 machen wir 5 euro inkl. postgebühr ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 machen wir 5 euro inkl. postgebühr ok? Gut. Adresse und Zahlungsmodalitäten über PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 alles klar! wegen dem schal: die email addy find ich nicht mehr, da es schon ein jahr her ist, seitdem ich getauscht habe. schau aber mal im forum nach. der typ heisst ste und frag ihn mal. kannst ruhig sagen, dass ich dir den tipp gegeben habe. wird sich schon erinnern können! http://www.srfcultras.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ist der SRFC-Ultras Schal schon weg? Wäre sehr interessiert daran gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 den hab ich dem kafka nur gezeigt! kannst aber unter der hp, die ich oben geposter habe, bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Also hast du noch deinen Schal oder wie? Verkaufst du den oder soll ich auf der Seite schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 nö, is nicht zu verkaufen! schau auf die seite. glaub unter shop findest die schal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts