Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Pirius schrieb vor 1 Minute: Genau dort können wir ihn gut gebrauchen und für die Außenbahn ist er sicher schon ein bissl zu langsam. Wobei er sich als AV auch nicht schlecht geschlagen hat. Wird aber trotzdem nur die Chance auf die Ersatzbank haben, wenn ein Stammlegionär ausfällt. Die Position, die er in den Testspielen, die ich gesehen habe, eingenommen hat, ist jene von Holzhauser. Ich denke, im zentralen Mittelfeld wird es so im Frühjahr aussehen: Stammformation DM Serbest, ZM Holzhauser, ZOM Grünwald Ersatz DM Vukojevic, ZM De Paula, ZOM Prokop Falls man Probleme wegen Legionärsplätze bekommt, können Kadiri, Borkovic, Grünwald oder Cancola die Position von Holzhauser einnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Wird aber trotzdem nur die Chance auf die Ersatzbank haben, wenn ein Stammlegionär ausfällt. Die Position, die er in den Testspielen, die ich gesehen habe, eingenommen hat, ist jene von Holzhauser. Ich denke, im zentralen Mittelfeld wird es so im Frühjahr aussehen: Stammformation DM Serbest, ZM Holzhauser, ZOM Grünwald Ersatz DM Vukojevic, ZM De Paula, ZOM Prokop Falls man Probleme wegen Legionärsplätze bekommt, können Kadiri, Borkovic, Grünwald oder Cancola die Position von Holzhauser einnehmen. So ungefähr war es gemeint, wobei natürlich noch weitere Kombinationen in Frage kommen. Man kann ja auch einen Stamm-Legionär nicht aufstellen und einen Ersatz-Österreicher spielen lassen wenn man Bedarf für einen im Normalfall nicht aufgebotenen Legionär auf einer anderen Position sieht. E.: Das wird im Bedarfsfall viel mit der Form und Trainingsleistung zu tun haben. Wenn Borkovic besser trainiert als Cancola wird er bei Ausfall von Holzhauser vielleicht die Chance in der IV statt eines Legionärs bekommen und Holzhauser durch einen Legionär ersetzt. De Paula war bei Fink sowieso immer der Jolly-Joker, wenn er Leistung zeigt wird er vermutlich wieder auf ihn setzen. bearbeitet 7. Februar 2017 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Habe die Torschützen und Vorlagengeber der Testspiele laut Austria Homepage zusammengefasst. (Es fehlen ein paar Vorlagengeber) Torschützen: 4x Grünwald, Friesenbichler 3x Tajouri 2x Venuto, Blauensteiner, Kayode 1x Holzhauser, Vukojevic, Pires, De Paula, Serbest Vorlagen: 3x Venuto 2x Friesenbichler, Prokop, Kvasina, Pires 1x Martschinko, Larsen, Grünwald bearbeitet 8. Februar 2017 von Austrianer48 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts