skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Leider habe ich nur mein Handy zur Verfügung und kann keine Tabellen und Statistiken einfügen! Heute Freitag starten wir mit der Begegnung 1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Wollt ich auch gerade aufmachen Bin gespannt. Ganz einfach wird das nicht für Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Wollt ich auch gerade aufmachen Bin gespannt. Ganz einfach wird das nicht für Dortmund Sind auch schon 1:0 zurück (Uth 3.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Sind auch schon 1:0 zurück (Uth 3.) Jop... war kurz davor auf Hoffenheim zu tippen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Ausgleich Götze (12.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Tolle Anfangsphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Wahnsinn, Chancen im Min.-Takt auf beiden Seiten. Da könnten heute noch viele Treffer fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: Wahnsinn, Chancen im Min.-Takt auf beiden Seiten. Da könnten heute noch viele Treffer fallen 1:2 reicht mir vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: 1:2 reicht mir vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Hoffenheim ja immer noch ungeschlagen. So langsam sollt das doch auch Vereinsrekord sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. Dezember 2016 geiles spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Leper Messiah TR schrieb Gerade eben: geiles spiel Jop 20 Minuten Spektakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Hoffenheim wieder voran 2:1 (Wagner 20.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Dortmund trotzdem dominierend. Hilft aber halt nix wenn man dann trotzdem zurückliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Dortmund trotzdem dominierend. Hilft aber halt nix wenn man dann trotzdem zurückliegt Du auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts