JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2016 JuFisch schrieb am 29.11.2016 um 16:27 : Eine tolle Partie wird's nicht werden, ich erwarte mir hier nicht viel. Schätzungen möchte ich keine Abgeben und wir werden am Mittwoch sehen ob wir wieder punkten können. Ich vergesse immer, das unsere Mannschaft die größte Wundertüte der Liga ist. Aber es freut mich, wieder zu punkten. Mit dem 5. Platz habe ich aber ehrlich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2016 joe280 schrieb am 29.11.2016 um 20:27 : Gehe von einer Niederlage aus Alles andere wäre eine überraschung auch ich muss mich revidieren verdienter Sieg, aber St.Pölten war unterirdisch freut mich besonders für Topo wir stehen jetzt im geretteten Niemandsland, ist zwar nicht allzu interessant aber besser als Letzter oder Vorletzter Jetzt ein Sieg gegen Sturm und dann geht im Frühjahr vielleicht noch was. Vielleicht gelingt uns auch eine Überraschung in Altach. Irgendwann muß denen ja auch die Luft ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts