mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Für viele Klein und Mittelbetriebe ist ein eigener Webserver unverzichtbar geworden. Dazu hier einmal ein wenig input des großen Apachen http://httpd.apache.org/docs/current/de/install.html bearbeitet 30. November 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Mazunte, du bist mir echt symphatisch, aber das Beantworten von ungestellten Fragen ist echt zu hinterfragen,... apt-get install apache2 dafür braucht kein Mensch eine Anleitung. So Einfach wie das system arbeitet, durchschaut das jeder halbwegs intelligente Mensch von alleine. Wohl auch ein Grund warum es noch keinen 'hilfe, ich kenn mich mit apache nicht aus' fred gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden: Mazunte, du bist mir echt symphatisch, aber das Beantworten von ungestellten Fragen ist echt zu hinterfragen,... apt-get install apache2 dafür braucht kein Mensch eine Anleitung. So Einfach wie das system arbeitet, durchschaut das jeder halbwegs intelligente Mensch von alleine. Wohl auch ein Grund warum es noch keinen 'hilfe, ich kenn mich mit apache nicht aus' fred gibt du darfst ned immer von Dir auf andere schließen; falsch konfiguriert, wird/kann der zu einer sogenannten Dreckschleuder werden. wer Interesse hat, schaut sich ja vielleicht auch mal v-hosts an; http://httpd.apache.org/docs/2.4/vhosts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich will ja nicht motzen, aber aus was für einen Grund ist der Fredl gepinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Ich will ja nicht motzen, aber aus was für einen Grund ist der Fredl gepinnt? nein, war auch nur ein Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 9 Minuten: nein, war auch nur ein Test. und ich depp muss das natürlich gleich bemerken on topic: wie ist normalerweise die vorgehensweise mit den Files im /etc/apace2/sites-enabled bzw sites-available? in available anlegen und im enabled ordner dann einfach auf das configfile unter sites-avalable verlinken? Wenn man dort ein neues File macht funktionierts auch, dürfte aber wohl nicht best practise sein. Kann da was passieren, wenn man da ohne links arbeitet, oder ists nur für die übersichtlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden: und ich depp muss das natürlich gleich bemerken on topic: wie ist normalerweise die vorgehensweise mit den Files im /etc/apace2/sites-enabled bzw sites-available? in available anlegen und im enabled ordner dann einfach auf das configfile unter sites-avalable verlinken? Wenn man dort ein neues File macht funktionierts auch, dürfte aber wohl nicht best practise sein. Kann da was passieren, wenn man da ohne links arbeitet, oder ists nur für die übersichtlichkeit? auch ist es bei mir schon eine weile her! seit dem ich bei worl4you bin, (2011) bin ich diesbezüglich eine faule sau geworden - shame on me aber wenn hoffentlich dieses verflixte jahr zu ende geht, baue ich mir wieder meinen eigenen server ... sicher kein schlechtes buch meinungen? bearbeitet 1. Dezember 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 8 Minuten: auch ist es bei mir schon eine weile her! seit dem ich bei worl4you bin, (2011) bin ich diesbezüglich eine faule sau geworden - shame on me aber wenn hoffentlich dieses verflixte jahr zu ende geht, baue ich mir wieder meinen eigenen server ... sicher kein schlechtes buch meinungen? Danke, W4U? d.h. wir haben den selben Hoster bearbeitet 1. Dezember 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Also die sind wirklich ein Hammer wie ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 mazunte schrieb Gerade eben: Also die sind wirklich ein Hammer wie ich meine! Ich mein W4U und meine Firma sind im selben Datacenter, zumindest in Linz, zu Hause (Housing, hosting war falsch ausgedrückt). Aber details dazu wären schon eher fast was für PNs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts