naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 ...es wird zeit, wieder mal einen sieg aus kapfenberg mitzubringen - der letzte liegt immerhin schon über ein jahr zurück! also meine herren, auf geht's! meine aufstellungsidee: schierl jatic - sittsam - hager - schicker hütter - duran - maderner - rakowitz geschweidl - stefel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2016 Gratulation zum Sieg, der Klassenerhalt wird immer realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 schaut echt so aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Ich denke 4-5 Siege und das Ziel ist erreicht, fehlt noch ein kleines feines 6K Stadion unterm Christbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts