Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
+[Jogi]+

Mp3 Player

7 Beiträge in diesem Thema

Hat irgendwer zufällig Erfahrung mit einem p.h.a.t.t. mp3 player - hab eine Speicherkarte - SanDisk (SD Disk - 128MB) - nur das problem ist sie dürfte nicht kompatibel sein - wenn ich beim Mp3Player auf die SD Karte zugreife - schreibt er mir "No Format" hin und wechselt wieder zu den mp3 player Speicher (obwohl natürlich Daten sprich mp3s oben sind) - kann mir da wer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf ein paar Internetseiten nach dem Medium gesucht, fand aber nirgends eine Info über 128Mb Karten, sondern immer nur kleinere. Vielleicht ist die Karte einfach zu groß für das Gerät. Ist das Modell ziemlich aktuell oder schon etwas älter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

128 MB sollte er normal schon schaffen.

Vielleicht ist ja auch nur die Karte im A....

probiers mal mit ner anderen - irgendjemand hat sicher eine rumliegen (z.b. aus ner Digicam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmals, laut Hersteller ist er bis 256 MB erweiterbar, d.h. müsste er die 128 MB schaffen! War jetzt beim Verkäufer, der hat mir eine neue gegeben, kontne sich aber auch nicht vorstellen was da hat! Ich hab den mp3 Player schon einige zeit (glaub 1,5 Jahre) aber das Modell gibts noch immer! Werds jetzt gleich nochmal mit der neuen probieren - mach mir aber nicht alzu viel Hoffnung!

Würe eventuell eine Formatierung der Karte bzw. des mp3 Players helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.