Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Ist die Führung jetzt verdient oder nicht.. ? Die Statistiken zur Halbzeit sprechen zwar allesamt für Leverkusen:http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/live-ticker?match-id=8258104#/8258104/statistik Allerdings war meiner Meinung nach keiner der beiden Kontrahenten wirklich überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Ja hab es auch eher ausgeglichen gesehn. Soweit ich eben gesehen hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Die Statistiken zur Halbzeit sprechen zwar allesamt für Leverkusen:http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/live-ticker?match-id=8258104#/8258104/statistik Allerdings war meiner Meinung nach keiner der beiden Kontrahenten wirklich überlegen. Nicht alle, nach meinem Gefühl haben die Leipziger mehr Zweikämpfe gewonnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Nicht alle, nach meinem Gefühl haben die Leipziger mehr Zweikämpfe gewonnen ! Laut dem von mir geposteten Link nicht. Einzig bei den Eckbällen hat Leipzig die Nase vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Gulacsi hält die Seinen weiter im Spiel und Leverkusen vergibt den zehnten Strafstoß der letzten 18. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Dachte jetzt sei es für Leipzig gelaufen, aber Gulasch hat den Foul-Elfmeter von Calhanoglu gehalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Wechsel Bei Leverkusen Volant für Calhanoglu Bei Leipzig, Burke für Poulsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Elfer sind in dieser Saison eh allgemein eine Katastrophe. Da würd michvja mal eine Statistik interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Forsberg zum 2:2 bearbeitet 18. November 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Forsberg Zuerst habe ich mich gewundert, warum er den Ball nicht nach links abgibt, aber wenn man so schießt und Leno gleichzeitig in dieser Situation sein Können nicht zeigt, kann Eigensinn auch erfolgreich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Dabei fand ich Leverkusen jetzt eigentlich stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Gulacsi, starke Abwehr An führt Leipzig auch nur noch 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Dabei fand ich Leverkusen jetzt eigentlich stärker Das hat sich jetzt in den letzten Minuten auch gedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 das wäre die Krönung gewesenen Sabitzer :yes:"Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. November 2016 Und das Spiel ist gedreht. Leipzig winkt vom Platz an der Sonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts