im_peschta Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Aus Interesse / war wer dabei beim 1. oeffentlichen Training und hat Erkenntnisse gewonnen? Im Kurier steht ein wenig, eigene Eindruecke wuerden mich auch interessieren...https://kurier.at/sport/bundesliga/der-unbekannte-achte-canadi-setzt-auf-team-entwickler/230.670.611 bearbeitet 15. November 2016 von im_peschta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Heute ist Dienstag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im_peschta Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 habs grad korrigiert dennoch wuerds mich interessieren falls wer was hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 wurde schon thematisiert .. unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Ich mach zu, kann man eh im Trainer Thread besprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts