SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Und mal wieder nix neues.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Und mal wieder nix neues.... Du schreibst doch die ganze Zeit selber dass du mit einer Entscheidung erst Mitte der Woche rechnest, warum machst dann so ein Stress 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Der Sportdirektor schrieb vor 4 Minuten: Du schreibst doch die ganze Zeit selber dass du mit einer Entscheidung erst Mitte der Woche rechnest, warum machst dann so ein Stress Bin ungeduldig und die Hoffnung ist trotzdem da das es jetzt passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Bin ungeduldig und die Hoffnung ist trotzdem da das es jetzt passiert. Es hieß ja wenns geht Ende Woche ansonsten spätestens Anfang nächster Woche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Es hieß ja wenns geht Ende Woche ansonsten spätestens Anfang nächster Woche.. Ja das war ja bei der PK da war aber die letzte Woche gemeint das heißt spätestens diese Woche will man Klarheit. Das heißt die nächsten Tage soll Gewissheit herrschen. bearbeitet 11. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Es hieß ja wenns geht Ende Woche ansonsten spätestens Anfang nächster Woche.. Leider hat man sich ja mit dem Wunschkandidaten verpokert und man steht wieder bei 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Leider hat man sich ja mit dem Wunschkandidaten verpokert und man steht wieder bei 0 Wenn das stimmt dauerts hald wieder 1-2 Wochen länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero00 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2023 Wann ist Trainings Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 13 Minuten: Leider hat man sich ja mit dem Wunschkandidaten verpokert und man steht wieder bei 0 Aber nur weil man sich mit dem Wunschkandidat verpokert hat heißt das doch nicht das man bei 0 anfängt oder? Für was macht man dann eine Liste mit mehreren Kandidaten? bearbeitet 11. Juni 2023 von Sportsfreund00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Bin ungeduldig und die Hoffnung ist trotzdem da das es jetzt passiert. Wochenende und Feiertags kommt bei uns sowieso nix. Bei uns Veröffentlichen sie eigentlich immer nur Montag bis Freitag. 😄 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Aber nur weil man sich mit dem Wunschkandidat verpokert hat heißt das doch nicht das man bei 0 anfängt oder? Für was macht man dann eine Liste mit mehreren Kandidaten? Das denk ich mir auch, wenn ich eine Liste von 5-10 leuten hab und Kandidat Nummer 1 sagt ab, konzentriere ich mich halt sofort auf die Nummer 2! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Zero00 schrieb vor 15 Minuten: Wann ist Trainings Start? 26.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Da habt ihr Recht, nur wenn man die "Top" 3 anschaut da bezweifel ich ob das "TOP" ist... Und was ist daran so schlimm wenn einer schreibt und wieder nixx? Sorry ich geh hald als Fan schon davon aus das wir nicht nur Montag bis Freitag veröffentlichen, und wenn man die letzten Jahre anschaut ist die "Ungeduld" nicht unbegründet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten: Da habt ihr Recht, nur wenn man die "Top" 3 anschaut da bezweifel ich ob das "TOP" ist... Und was ist daran so schlimm wenn einer schreibt und wieder nixx? Sorry ich geh hald als Fan schon davon aus das wir nicht nur Montag bis Freitag veröffentlichen, und wenn man die letzten Jahre anschaut ist die "Ungeduld" nicht unbegründet... Ich finde es auch voll ok, ich warte selber ja auch. Und das war garnicht als Kritik von mir an einem hier gemeint, eher Kritik am Verein, dass sie eben wohl nur von Montag bis Freitag arbeiten.... ....andere Profi Vereine Veröffentlichungen immer egal welcher Tag, welche Uhrzeit. Das gibt es bei uns, aber leider nicht! Und die Kandidaten....ich hoffe das sind Presse Enten. Ibertsberger, Hervas, Grumser....das kann doch nicht echt sein. bearbeitet 11. Juni 2023 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Ich finde es auch voll ok, ich warte selber ja auch. Und das war garnicht als Kritik von mir an einem hier gemeint, eher Kritik am Verein, dass sie eben wohl nur von Montag bis Freitag arbeiten.... ....andere Profi Vereine Veröffentlichungen immer egal welcher Tag, welche Uhrzeit. Das gibt es bei uns, aber leider nicht! Finde diese Kritik am Verein auch zu 100 Prozent berechtigt.. 👍👍👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Was sagt die Gerüchteküche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts