SW-Seebacher Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden LeTissier schrieb vor 16 Minuten: Das ist vielleicht die Aufgabe des GF Wirtschaft in Salzburg, aber sicher nicht die des GF Wirtschaft von Sturm Graz. Ich will nicht ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Aber im Moment fühlt es sich so an, und da geht’s sicher nicht nur mir so. Da gib ich dir recht. War etwas überspitzt formuliert. Sagen wir Gewinnmaximierung innerhalb des Leitbilds des Vereins. Und da gib ich jedem recht, dass das aus meiner Sicht derzeit auch nicht ganz zusammenpasst. Also ich will wirklich nicht sagen, dass mir alles gefällt. Mir gefällt nur nicht dieser Ruf das Köpfe rollen müssen va da es Tebbich nicht treffen wird solange Jauk an der Spitze steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Geht mir ähnlich. Bis auf Mitgliedschaft, Abo, mögliche EC-Spiele (und Bier) kauf ich mir heuer nix von Sturm. Viel entgeht mir designtechnisch ohnehin nicht Nicht mal eine Mystery-Box? bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Geht mir ähnlich. Bis auf Mitgliedschaft, Abo, mögliche EC-Spiele (und Bier) kauf ich mir heuer nix von Sturm. Viel entgeht mir designtechnisch ohnehin nicht Nicht mal eine 3.000€-Fliese im Eingangsbereich des TZ Puntigam? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 5 minutes ago, graz6 said: Nicht mal eine 3.000€-Fliese im Eingangsbereich des TZ Puntigam? Aber nur wenns in Absprache mit den Fanclubs is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden graz6 schrieb vor 5 Minuten: Nicht mal eine 3.000€-Fliese im Eingangsbereich des TZ Puntigam? What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts