Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Tomasz Klos?

12 Beiträge in diesem Thema

Ein guter Freund von mir, der seit 2 Jahren in Köln wohnt, hat mir vor einigen Tagen erzählt, dass er bei einem Gespräch mit Tomasz Klos vom 1.FC Köln, erfuhr, dass Klos angeblich Kontake zu Sturm Graz haben soll. Ich kann diese Behauptungen leider nicht bestätigen, da ich es auch in keinerlei deutschen Medien gelesen habe. Wenn man sich aber den Altersschnitt der Grazer ansieht, kann man doch glauben, dass so ein Transfer im Bereich des möglichen wäre.

Hier einige Daten zu ihm von transfermarkt.de:

klos.jpg

Geburtsdatum: 07.03.1973

Alter: 30

Grösse: 1,86

Nationalität: Polen

Fuss: rechts

Status: Lizenzspieler (L)

Verein: 1.FC Köln

Position: Abwehr

Positionsdetails: Manndecker

Im Verein seit: 2003

Vertrag bis: 2004

Marktwert: 900.000

Spielerberater: Thiry, Michel

geschätztes Gehalt: 400.000

Wer Klos was für den SK Sturm, oder hat man schon genug alte Spieler im Kader??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, allein von der position würd er uns wohl mehr oder weniger helfen können - ist nur die frage ob die kölner ihn kostenlos hergeben werden, denn wir haben wohl nicht genug geld um ihn zu verpflichten!

mal sehen ob man in bälde was von offizieller seite hört, aber prinzipiell klingt ja nicht unmöglich...

mir wäre allerdings ein jüngerer lieber!

sollte klos kommen wirds wohl auch wahr sein dass korsos sturm bereits im winter verlässt da klos dann seinen ausländerplatz einnehmen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein Vertrag läuft 2004 ab, ist also ablösefrei zu haben! :clever:

aber auch schon im winter???

und er müsste auf jedenfall ca die hälfte seines gehalts einsparen da bei sturm derzeit 200000 € die obergrenze sind :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut anderen medien ist das "einkaufsprogramm" von sturm nach der mandlverpflichtung auch schon wieder abgeschlossen.

spielt der klos denn nicht regelmäßig in köln, denn sonst würde er doch kaum nach graz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, seit der siason 2000/01 in deutschland engagiert, bisher erst 57 buli-einsätze bei fünf toren

und auch diese saison erst sechs spiele beim 16. der tabelle absolviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.