weisshaar Posting-Pate Geschrieben 9. November 2016 In Prostewitsch aber nur mit TV Team !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. November 2016 12.11. 14:00 TJ Střekov - ASK Lovosice 12.11. 19:15 FK Ústí nad Labem - 1. SC Znojmo FK 13.11. 13:00 BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. November 2016 die aktuelle situation bei lok ist dir eh bekannt nehm ich an? morgen mal vienna - sportklub und sollte sich das ganze zum guten wenden am sonntag auch chemie - lok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. November 2016 Feanor schrieb vor einer Stunde: die aktuelle situation bei lok ist dir eh bekannt nehm ich an? Ja. Fahre dennoch sicher hin. In Döbling sehen wir uns dann eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. November 2016 weisshaar schrieb am 9.11.2016 um 12:25 : In Prostewitsch aber nur mit TV Team !!! Hehe... Wer kennt sie nicht, diese legendäre Deutschhopper-Reportage! Die ist ja noch bekannter als die Daniella aus Sušice... Stammt auch aus der Zeit wo sie - im wahrsten Sinne des Wortes - am Höhepunkt ihrer Karriere war! Die haben dort vor ein paar Jahren völlig unmotiviert ein neues Stadion hingestellt. Da ich jetzt mal wieder ein CZ-Vignette habe, nütze ich das gleich dafür aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 14. November 2016 Auch wieder zurück und wieder mal ein Nachtrag 11.11. England vs Schottland - dank British Airways nix geworden 13.11. BSG Chemie - 1. FC Lok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts