[Bilder] ASKÖ Doppl-Hart 74 - DSG Union Naarn 1:1 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Leonding wurde zwar noch nicht verlassen, aber es ging immerhin zwei Ligen - von der 1.Klasse Mitte in die Landesliga Ost - hinauf. In dieser hatte der Aufsteiger aus der Bezirksliga, der ASKÖ Doppl-Hart, die DSG Union Naarn zu Gast. 150 Besuchern kamen auf den idyllischen Sportplatz und sie sahen ein ausgeglichenes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Die Gastgeber gingen in Führung, doch Naarn konnte nur wenig später ausgleichen. Noch vor der Pause hätte Doppl-Hart aber durch ein Großchance in Führung gehen müssen. Dank der unterhaltsamen Partie schmeckte die mit drei Bratwürsten gefüllte XXL-Bosna gleich doppelt so gut. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zusehends und es wollte kein weiterer Treffer mehr fallen. Für Unterhaltung sorgten aber Dank ihrer Kommentare zum Spiel die beiden "Fanblöcke" Nordkurve I und II.

ASKÖ Doppl-Hart 74 - DSG Union Naarn 1:1 (1:1)

P9173162.JPG

P9173163.JPG

P9173193.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.